Tach zusammen, wie alle wissen beginnen im Sommer immer die außerkeglerischischen Sportarten!
Am Samstag den 10. Juni findet das Volleyballturnier vom TUS Breckerfeld im Rahmen des Spiel- und Sportfestes statt. Der KGB tritt dort an, treffen ist um 12:00 Uhr vor der Sporthalle.
Unser Aufgebot sieht wie folgt aus: Christian S., Christian W., Gerrit, Svom (bis 15 Uhr), Andre', Marvin, Karsten Jung, Simon F.?! Klamma ist das Wochenende in Berlin und Pipe hat sich am Arm verletzt.
Falls noch jemand Spieler fürs Turnier mitbringen möchte, bitte mit Christian W. oder mit Maui abklären.
Am Donnerstag (Fronleichnam) 15. Juni startet der KGB beim Hobby-Fussballturnier in Zurstraße! Treffen ist um 11:00 Uhr in Zurstraße am Sportplatz Buddenkamp. Kommt bitte alle pünktlich, denn wir müssen vor Turnierbeginn die Spielermeldeliste bei der Turnierleitung abgeben.
Im Kader stehen: Klamma, Christian W., Svom, Maui, Björn Gerholt, Ralf S. (ab 15 Uhr), Timmi Ortak (frag ich noch), Neuzugang Phil ?. Pipe fehlt auch hier verletzt, außerdem weilt er zu der Zeit in Bulgarien im Urlaub. Christian S. und Andre' sind in Holland auf Abschlussfahrt vom Fussball. Gerrit fehlt wegen lernen für seine Prüfung.
Falls auch hier jemand von Spielern weiss, die gern unter der Flagge des KGB spielen würden, einfach mit Christian W. oder Maui abklären.
Ich wünsche mir eine zahlreiche Anteilnahme an beiden Veranstaltungen!
So verbleibe ich mit sportlichem Gruß
Gut Holz
Der Partyminister
*Man(n) kann auch ohne Spass Alkohol haben!*